Soll ich zu halooween gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12-jährige Kinder müssen kein Taschenmesser und Pfefferspray als Waffe bei sich tragen! Das ist der falsche Weg.

Ob du mit deinen Freundinnen rausgehen sollst, können wir nicht beurteilen. Wichtig ist ja auch, in welcher Gegend an eurem Wohnort ihr unterwegs seid. Sicherlich kann so ein Clown überall auftreten, aber dennoch denke ich, dass es Gegenden gibt, bei denen es wahrscheinlicher als in anderen Gegenden ist.

Du solltest keine Fremden im Internet fragen, sondern die Angelegenheit mit deinen Eltern besprechen. Sie müssen entscheiden, was du tun sollst, weil sie die Situation viel besser einschätzen können als wir im Internet. Am besten wäre es, wenn alle eure Eltern miteinander telefonieren und gemeinsam entscheiden, ob ihr rausgehen sollt oder nicht. Es wäre auch gut, wenn ein oder zwei Elternteile euch draußen begleiten würden. Dann seid ihr eher auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Süßigkeiten haben wollt ist die Frage ob die Leute wegen den Clowns die Türen überhaupt aufmachen

Geht und habt Spaß!

ich und eine freundin nehmen pfeffer spray mit und ein taschenmesser.

ganz sicher nicht. das bekommen kinder nämlich nicht und ausserdem ist das verboten zur abwehr von menschen...  bleibt daheim

Was möchtest Du wissen?