Soll ich zu einem Geburtstag gehen, auf den ich keine Lust habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest zu deinem Freund gehen (meineMeinung) aber dem aus deiner Stufe rechtzeitig bescheid sagen dass er vllt jemand anders dass ticket geben kann

Hallo!

Du hast zugesagt, also gehe hin!

Ich weiss, er hat gesagt, er könnte auch wen anderen mitnehmen, aber das ist nur ein Arrangement, damit er sein Gesicht wahren kann. Entäuscht wird er auf alle Fälle sein.

Es ist ganz einfach: Wechsle den Standpunkt und versetze dich in seine Lage ... eben, völlig bescheiden ...

Also geh hin!

LG Bernd

BTW: Bisher waren immer die besten und überraschendsten Feiern die, zu denen ich aus irgendwelchen Gründen nicht gehen wollte, aber zugesagt hatte. Ich habe es nie bereut ...

Na klar doch! Es werden ja auch noch andere Leute da sein. wenn du keine Lust hats, dann Ess und Trinke ordentlich auf das Geburtstagskind und mach dir einen schönen Tag!

Du hast zugesagt, er hat Karten gekauft, also gehe hin.

Er hat mir aber gesagt, dass wenn ich nicht kann, er noch gerne jemand anderen mitnehmen würde.

0

Was möchtest Du wissen?