Soll ich zu dieser Party gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn noch Gefühle für sie? An sich musst du das schon selbst entscheiden. Sorge dich nicht darum, was ihr neuer sagen könnte oder machen könnte. Im Endeffekt nutzt ihm das ja auch gar nichts, wenn er dich dumm anlabert. Bleib dann einfach locker und ignoriere das. Es wäre ja schon schade nicht zu der Party zu gehen, nur weil du nicht willst, dass du denen begegnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn Euch alle logischerweise nicht, aber es ist ja nichts außergewöhnliches wenn man den neuen von der ex nicht leiden kann bzw sich wünscht, dass sie nicht mehr zusammen sind. Wenn du und deine ex gemeinsame Freunde habt und ihr euch deswegen auf Partys oder so begegnet, wäre vielleicht ein Gespräch mit ihr und ihrem neuen Freund hilfreich. So könnt ihr alles beiseite schaffen und du musst dir solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen, geh hin, und wenn er was sagt, steh drüber. Immerhin war das, was du gesagt hast, ja auch nicht so wahnsinnig nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?