Soll ich zu der Hausparty?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin. Gutes Misstrauen ist und wäre nicht schlecht. Sobald, Sie,merken es könnte etwas geschen, dann nicht's wie weg. Ohne wenn oder aber. Ansonsten kann man sich auch nicht verkriechen. Das ganze Leben besteht aus Risiko. Wünsche, Ihnen viel  Spaß.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Hallo Emily,

Du wurdest eingeladen, und das bedeutet, daß Du gemocht wirst. 

Ich persönlich finde Hausparties viel besser als das Feiern im öffentlichen Bereich.

Geh einfach auf Leute zu, die Du sympathisch findest und stell Dich vor, falls dies nicht der Gastgeber übernimmt. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du einsteigen.

Ein guter Ort, um sich aufzuhalten, ist auch die Küche, da kommt man leicht mit anderen ins Gespräch.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Party,

Giwalato 

Es war richtig toll gestern, bin froh hingegangen zu sein :))

0

Hab keine Angst und geh hin. Sei ganz offen und locker. Ich behandle jeden Menschen immer als wäre er ein Familienmitglied. Zum Beispiel wenn er ca gleich alt ist dann behandle ich ihn wie meinen Bruder. Oder wenn sie älter sind wie meine Eltern. Das kannst du auf jeden anwenden.  Es gibt keinen Grund Angst zu haben vor Fremden. Sie sind wie du.

Geh einfach hin, gerade auf Hauspartys kann man sich immer sehr gut mit Leuten unterhalten, die man nicht kennt, finde ich . Vielleicht kann dein Freund den du dort kennst dir ja auch ein paar Leute vorstellen, aber ich glaube das dürfte kein Problem werden ins Gespräch zu kommen.
Viel Spaß

Geh ruhig hin. Rede mit Leuten. So party's sind oft Orte wo man neue Freuden kennen lernen kann. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch gehen.

Was möchtest Du wissen?