Soll ich zu dem Vorstellungsgespräch gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es mit Öffis nicht gut erreichbar ist, würde ich es absagen. Ist einfach so. Denn wenn du dort arbeitest und jeden Tag schon keine Lust mehr auf den blöden Fahrtweg hast, dann bringt das nichts. Such dir besser etwas, was von dir auch gut erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du denn?
Soll man Dich zu Hause abholen.
Ein bisschen persönlicher Einsatz ist schon erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne kein industriegebiet wo es keine bürgersteige gibt und viel verkehr ist überall. wenn du nicht zu fuss gehen willst, fahr halt mit dem rad. ich versteh gerade das problem nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No risk no fun. 

Musst Du wissen, wie wichtig Dir ein neuer Job ist und welche Nachteile Du dafür in Kauf zu nehmen bereit bist.

Ansonsten: annehmen und weitersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Chance sollte man nutzen und natürlich weiter suchen sagt wenn nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1/4 Stunde ist ja wohl ein Klacks.
Ich wollte ich hätte nur 1/4 Stunde ...

Im übrigen könnte es ja sein, dass Dich zumindest für die eine Tour ein Kollege mitnehmen könnte ...

Die Frage ist doch, was wäre die Alternative. Arbeitslos ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!. Nur weil du eingeladen wurdest, heißt es nicht das du auch genommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Velo oder Mofa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Minuten gehen ist ja wohl ein Witz! Du machst hier schlechte Scherze. Ich habe einen täglichen Anfahrtsweg von 30 km:

mit dem Fahrrad zum Bahnhof (6 km)

mit der Bahn und dem Rad bis in die Stadt (20 km)

mit dem Fahrrad bis zur Arbeitsstelle (4 km)

Also stell dich mal nicht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Risiko ist einfach viel zu groß! Es ist unglaublich, wie viele Leute heute schon wieder von einem Auto überfahren worden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnReRa
03.03.2017, 14:25

Du hast das  Ironie-Smiley vergessen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?