Soll ich einmal eine Zigarren rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So fangen die meisten Leute das rauchen an.
Wenn du anfangen möchtest, dann mach es.
Vielleicht werden deine Eltern Verständis zeigen, da diese selbst rauchen, aber das denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen eine ziemlich starken Nachgeschmack haben, schlimmer noch als bei Zigaretten.

An so einer Zigarre pafft man ja locker 1 Stunde da hat man viel zu tun.

Mhh gleihc mit 16 schon Zigarre die meisten fangen ja eher mit Zigaretten an.

Ist halt vieles nicht gut für die Umwelt oder den Körper was Spass macht, aber ein Leben ganz ohne Laster wäre auch langweillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach! Rauchen ist schädlich und uncool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erst gar nicht an!!! Später kannst du nicht aufhören glaub mir !! 🚭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen macht süchtig, ist ungesund für dich und auch deine spätere Familie.

Ich rauche seid einigen jahren nicht mehr und würde ständig gerne rauchen, also wenn du es schaffst dann lass es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?