soll ich zeugnissse 3 tage nach der bewerbung noch nachschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du noch wert auf Deine Bewerbung legst, solltest Du die Zeugnisse nachsenden und Dich dafür entschuldigen. Ansonsten könnte es passieren, dass Deine Bewerbung im Papierkorb landet.

dasErdkundebuch 30.05.2015, 23:50

die frau hat mir schon geantwortet, sich für mein interesse bedankt und um noch etwas geduld gebeten. d.h. im papierkorb sind sie wahrscheinlich nicht...(?) soll ich sie trz noch nachsenden? weil meine zeugnisse sind jetzt auch nicht die besten, also nicht dass sie sich deswegen noch mal umentscheiden... :?

0

Hallo!

Ja, wenn du nicht willst, dass deine Bewerbung nicht berücksichtigt wird, dann sende deine Zeugnisse auf jeden Fall nach.

Grüße, Dreams97

nicht die letzten 3 halbjahrzeugnisse sondern deine Letzten 3 Zeugnisse . Ich würd an deiner Stelle anrufen und Fragen:) oder am besten schicken und Anrufen und es dem zuständigen einfach Schildern.

Was möchtest Du wissen?