soll ich Youtuber werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigene Videos kann man zu jederzeit löschen. Berühmt zu werden ist mittlerweile schwer, weil schon fast alles vorkommt, man braucht was einzigartiges... Also du müsstest sehr kreativ sein :D Aber wenn du mit youtube anfängst, dann machs nur wegen dem Spaß und zieh dein Ding durch, also nicht von irgendjemanden dauernd etwas abschauen. Und sei originell und verstell dich nicht

oke Danke :D

0

Du kannst deine eigenes vids löschen. ich würd mir erstmal überlegen was ich mache bevor ich anfange.

jaa,das war auch zur hälfte meine frage ;) aber es bringt auch nix pläne bla bla zu schmieden und dann kommts nich gut an :I deshalb würd ich erst gucken..

0

Was einmal im Internet ist, bekommst du nie wieder heraus. Also tue nichts, was du später bereuen könntest.

mir gehts gaanz genauso wie dir, bin auch 14w aber ich würde es jetzt noch nicht machen, weil die leute dich dann einfach nicht ernst nehmen und so..
du müsstest viiel gute ideen haben um geld zu verdienen :D

ein youtuber wird man erst dann wenn man es aus leidenschaft tut und nicht wie du,ach ja mal schauen wie es wird und youtube mit billigen videos zu spamen nach dem moto "fame" zu werden

Nein lass es bitte sein.

Aleine bei deiner aussage "aber so wird man fame,oder als person des öffentlichen Lebens" . Is das dein Ziel ? Fame ? Mit der einstellung wirst du es nicht schaffen.

Überleg dir ein erstmal ein gutes Konzept

Why not, heutzutage wird ja schon jeder Klomuscheltaucher ein Youtube-Star...

Was möchtest Du wissen?