Soll ich Youtube anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii erstmal.❤️ 

Ich habe selbst erst vor kurzem mit YouTube begonnen (18) schaut mal bei mir vorbei falls ist Lust habt (Leylas Beautyworld) und glaub mir nur weil sie Spaß dran haben Videos zu drehen und ne cam und Schnittprogramm haben, heißt es nicht das man es erstens hochladen muss und zweitens auf YouTube erfolgreich ist. Als 13 jährige sollte man andere Hobbys haben. Ihr habt echt noch viel vor euch und YouTube rennt nicht weg. Wenn ihr älter seit könnt ihr auch mit YouTube beginnen.😊

Es ist aber trotzdem nicht schlecht schon mal zu lernen. Dreht die Videos, schneidet sie und zeigt es euren Eltern und Freunden (am besten die Videos nicht verschicken!) und schaut wie sie es finden. Glaubt mir von Video zu Video werdet ihr immer besser.❤️

Ich habe ihr gesagt, ihr dreht andauern Videos, für was wenn nicht für Youtube?!

Wie kommst du denn darauf?

Kannst du dir kein Leben/Video ohne YouTube vorstellen?

Man könnte sich auch die Videos am Fernseher ansehen!

13jährige sollten meiner Meinung nach nicht ohne Unterstützung/Kontrolle der Eltern Videos von sich ins Netz hochladen. Der evtl. entstehende Schaden für eine 13jährige könnte unüberschaubar werden.

Ich halte es für besser, dass ihr beiden noch keine Videos hochladet.
Ihr seid eben erst 13 Jahre alt und da kommen Make-Up Tutorials, Lifestyle oder Comedy Videos nicht allzu gut an.
Ihr könnt ja gerne weiter Videos aufnehmen, als Hobby, aber ohne sie zu veröffentlichen. Das hat zwei Vorteile. Erstens sammelt ihr Erfahrung und zweitens habt ihr keinen Zwang und müsst euch nicht mit Kritik rumschlagen.

Wenn ihr in 5 Jahren dann immer noch so gerne Videos dreht, könnt ihr immer noch welche hochladen. YouTube läuft ja nicht weg.

Häftig Mädels. Meine Cousine und ich haben die selbe Sache vor. Tipps: lässt euch von anderen NIEMALS runterzeihen! niemals. Macht nur das was euch Spaß macht und wen es euch Spaß macht Videos zu machen, dann macht videos und ladet sie hoch. Es wird aber immer Menschen geben, die euch beleidigen werden. Lasst sie nicht an die Macht sondern macht weiter, denn es gibt immer Menschen die auch den letzten drei feiern. PS. Ich werde vorbei gucken, abonnieren und auf eure Videos warten ;)

Hmm, schwer zu sagen. Wenn sie jemandem wie "Lisa Cat" nahe kommen dann würde ich davon abraten:D Wenn sie jedoch reif genug sind, und sie die Videos ohne Rücksicht auf eventuellen Hate drehen, dann könnte ich mir vorstellen das es gut klappt:) Hauptsache sie wird keine Bibis ProductPlacement😅

kimvo 23.09.2015, 16:41

dumme Sprüche werden sowieso von Klassenkameraden kommen

0

Hmm, ich finde 13 schon etwas jung. Aber wenn sie die Ausstattung eh schon haben, reif genug sind und gute Videos machen, warum nicht?

Was wollen sie denn drehen? Solange sie keine dummen Makeuptutorials machen ist ja ok.. Aber mit dreizehn Youtube Star? Ne.. Würde noch etwas warten 😁 Und bevor jetzt dumme Kommentare kommen: Sie wollte eine ehrliche Meinung und hier ist sie. Ich finde mit dreizehn ist man einfach zu kindisch 😁 Ich meine, mit vierzehn haben auch noch einige einen ziemlichen Kindskopf. 😉 Aber Suum Cuique ^^

VLG

Maggiequaffle 23.09.2015, 16:56

Die zwei wollen Comedy, challenges und sketches machen (:

1
EminemBest01 23.09.2015, 17:02
@Maggiequaffle

Jo, dann sollten sie vielleicht noch etwas warten :) Wie schon gesagt, mit dreizehn ist man ein bisschen noch kindisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?