Soll ich Wirtschaftsgymnasium, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r serkan49,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

was möchtest du den später einmal machen .. ich möchte auch hin will Ärztin werden aber ist trotzdem ein Anfang also ich sag auf jeden fall JA mach es

Um Gottes Willen! Tu es nicht!! Ich mach da grad mein Abi. Die Lehrer sind fürn Müll... liegt wahrscheinlich daran, dass es keine "richtigen" Lehrer sind, sondern ätzende Bürokraten, die von Pädagogik oder wenigstens Menschenkenntnissen nicht viel Ahnung haben.

& wie war die Schule an sich?

0

Wenn du denkst das du das schaffst, dann schon

Was willst Du denn einmal werden? Weißt Du das schon ungefähr?

ja bauingenieur

0
@serkan49

Dann würde ich doch eher eine technisch orientierte Schulausbildung bevorzugen als eine wirtschaftliche. Beide wäre natürlich die Krönung. Vielleicht kannst Du raus kriegen, ob und wo so etwas angeboten wird.

0

Selbst dort musst du eine Frage stellen können.

aber erst wenn Du die Rechtschreibung richtig beherrscht.

Ja das sowieso, aber ich war im zeitdruck.

0

Was möchtest Du wissen?