Soll ich wirklich wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geld ist nicht alles. Was bringt dir ein gutbezahlter Job wenn er dir so wenig Spaß macht das du am Ende mit Magenschmerzen hingehst? Solange du keine Familie zu ernähren hast brauchste dir über sowas ncith soviele Gedanken machen hauptsache dir gefällt der Job, dann gehts dir auch mit weniger Geld besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne entweder die jetzt weitermachen oder die neue Stelle wo es weniger gibt anfangen. Aber wenn ich jetzt die neue Stelle doch nicht annehme aber erstmal da groß nachfrage und dann doch einen Rückzieher mache ist doch auch blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch sicherlich auch noch eine Lösung, bei der Sie sich wohl fühlen UND die Kohle stimmt, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt bin auch bissel auf das Geld angewiesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?