Soll ich wirklich Schluss machen:((? Macht es noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem ich bin meiner Freundin bisschen auf die nerven gegangen wollte mich  richtig häufig mit der treffen hab sie praktisch zu gespamt und dann hat sich das so bisschen aufgeisteigert und ich hab sie gefragt ob ich nerve da meinte die schon bisschen ich war wohl verletzt aber habs verstanden weil sie sehr gute Begründungen hatte und ich habs verstanden und haben wir was abgemacht und es geklärt jetzt ist alles gut. Vielleicht braucht ihr mal ne Pause nur noch so 1-2 mal in der Woche treffen ( ich weiß es ist hart) und nicht so viel schreiben. Aber wenn er von sich aus sich nicht öffnet und ihr nicht über solche Dinge reden könnt... Aber versuch es mal so wie oben gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal8888
08.12.2015, 18:50

Ich habe ihm ja auch schon vorgeschlagen das wir uns weniger sehen aber das will er auch nicht:/

0

Ich denke du wirst hingehalten. Du musst selbst wissen ob Du Dir das wert bist dich so behandeln zu lassen. Denkst Du wirklich er wird sein Verhalten dir gegenüber ändern? Das wird sicherlich nicht passieren. Ein Mann der keinen Respekt hat vor einer Frau ist es nicht wert mit dieser Frau zusammen zu sein. Das solltest Du ihm klar machen. Zeig Deinen Stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen ihn zu fragen was los is und weshalb er so is, d.h. ob ihn irgendwas bedrückt. auf jeden Fall solltest du net sofort schluss machen sondern wirklich erstmal miteinander reden. Wo wohnt ihr ungefähr, dann könnten wir das zusammen mit ihm besprechen. Aber reden is immer besser als streiten und vielleicht braucht ihr ja nur mal ne abwechslung in eurem life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal8888
08.12.2015, 18:51

er wohnt 15 min zufuß weg

0
Kommentar von chantal8888
08.12.2015, 18:51

und ich versuch immer normal drüber zu reden aber er rastet dann immer aus

0

Halte etwas Abstand von ihm. Oder sage ihm das du für dich etwas Zeit brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst eine Beziehung nicht aufgeben die sooo schön ist? Das ist ein Scherz oder? Dieser Mensch hat null Respekt behandelt dich total mies aber die Beziehung ist so schön? Mädchen wach auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können ihre gefühle nicht so offen zeigen wie frauen. Sieh das nicht so eng. Ich würde vlt einfach mal öfter was mit Freunden unternehmen. Und nicht dauernd für ihn parat stehen. Es kann sein dass sein kämpferinstinkt dann wieder erweckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal8888
08.12.2015, 18:52

hat er sonst aber immer..:/ er hat auch vor mir schon oft geweint undso also Gefühle zeigt er mir normalerweise ja das habe ich mir auch schon überlegt

0
Kommentar von jasminschgi
08.12.2015, 19:05

hmm ok. dann würde ich echt mal auf abstand gehen.

0

Wohnt ihr in Meißen?  Versuch vllt.mal in langsam darauf hinzuweisen dass du dir sorgen um ihn machst und vllt.klappt es ja ansonsten könnte ich auch mal mit ihm per e-mail schreiben und mich erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?