Soll ich wirklich mit IHR zusammen Silvester feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dich hat stehenlassen, dann musst Du Dir sagen, das war es. Ich würde mit ihr nicht gemeinsam Silvester feiern. Das könnte Dir den ganzen Jahreswechsel vermiesen. Geh mit den anderen Deiner Clique, Ihr werdet auch ohne sie Spaß haben.

Dankeschön für das Sternchen. Hast Dir offensichtlich meinen Rat angenommen.  Wünsche Dir jetzt schon schöne Stunden von 2016 in 2017!

0

Bei uns dauert Sylvester noch 2 Monate. Wo wohnst du? 

"Meine besten Freunde meinten ich sollte doch bitte diese "Einstellung" für einem Abend loslassen. Aber das werde ich nicht".

Du weißt doch schon was du nicht willst. Fehlt nur noch den Schritt zu machen und dir was neues zu suchen.

Neues Jahr gleich neuer Anfang :)

Silvetser feiern mit 13?