Soll ich wirklich mit IHR zusammen Silvester feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie Dich hat stehenlassen, dann musst Du Dir sagen, das war es. Ich würde mit ihr nicht gemeinsam Silvester feiern. Das könnte Dir den ganzen Jahreswechsel vermiesen. Geh mit den anderen Deiner Clique, Ihr werdet auch ohne sie Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
04.11.2016, 16:31

Dankeschön für das Sternchen. Hast Dir offensichtlich meinen Rat angenommen.  Wünsche Dir jetzt schon schöne Stunden von 2016 in 2017!

0

Bei uns dauert Sylvester noch 2 Monate. Wo wohnst du? 

"Meine besten Freunde meinten ich sollte doch bitte diese "Einstellung" für einem Abend loslassen. Aber das werde ich nicht".

Du weißt doch schon was du nicht willst. Fehlt nur noch den Schritt zu machen und dir was neues zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Jahr gleich neuer Anfang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt? In einem Monat ist schon Silvester? Und ich habe noch gar keine Weihnachtsdeko installiert... und das Familienessen zum 1. Advent verpasst... meine Muttter bringt mich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?