Soll ich wirklich mit ihm Schluss machen wenn er aus seinem Urlaub wieder da ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast jetzt 4 Wochen Zeit, auszuprobieren, wie es Dir ohne ihn geht. Und Du kannst Dich darauf vorbereiten wie es ist, wenn Du ihm Deine Entscheidung mitteilst... - welche auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich eindeutig betrogen, also hast du gutes Recht mit ihm Schluss zu machen. Jedoch kannst du diese Frage dir nur selbst beantworten. Vertraust du ihm noch?(Jede Beziehung basiert auf Vertrauen) Willst du noch mit ihm zusammen sein? Liebst du ihn noch? Wenn du dir darüber im Klaren bist, wirst du auch in der Lage sein eine Entscheidung zu treffen. Bedenke das Ganze aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili123345
14.12.2015, 18:50

Ich weiß das ich diese Person über alles liebe und mit ihm zusammen bleiben will aber ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben weil ich nie wissen werde ob er mich wieder betrügt. Er zeigt mir nie das ich sein ein und alles bin. Für ihn ist immer alles selbstverständlich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er meldet sich ja auch aus Marokko nicht. Er hat mir nur zwei mal ganz kurz geschrieben und das von einem anderen Handy. Ich meine was ist mit seinem Handy? Das ist doch alles komisch oder findet ihr nicht?

0

ich würde schluss machen. du musst ja deinem partner vewrtrauen können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?