Soll ich wirklich abnehmen? Und wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich so wohlfühlst wie du bist lass es! Aber ich würde es dir empfehlen weil desto älter ( und vllt auch schwerer ) du wirst desto schwerer fällt dir das abnehmen. Ess doch einfach ganz langsam und wenn du wd Hunger auf Süßkram hast frag dich ob das wirklich Hunger ist ( wenn ja ess erst was gesundes und den süßkram als nachspeise ) und wenn du merkst du hast nur langeweile dannn ess nichts

LelaK3 01.09.2014, 21:54

Naja so wohl fühl ich mich nicht.. Habs schon öfter versucht abzunehmen aber iwie schaff ich nie weiter zu machen:/ aber danke für die tipps

0

Naja sport gehört zum abnehmen dazu, aber versuchs doch mal mit einem workout, gibts genug auf YouTube:) Und gut auf die Ernährung achten mehr obst usw. Und weniger Süßigkeiten wenn du gar nicht ohne leben kannst;)

LelaK3 01.09.2014, 21:56

Danke ich werde mal bei you tube schauen :)

0

Mit der Richtigen Ernährung und mehr Bewegung wird das schon, es muss ja kein richtiger Sport sein, viel spazieren gehen und Fahrrad fahren helfen auch.

Es gibt doch Sport, der wahnsinnig Spaß macht! Tanzen ist der beste Sport ;-) such nach Danceworkouts bei youtube.

dann lass es sein an sport kommst du nicht vorbei und an die ernährung auch nicht disziplin muss sein ohne dass kannst du leider nichts erreichen ;)

Wie willst du denn ohne Sport abnehmen?

Was möchtest Du wissen?