Soll ich Windows 10 runterladen oder ist das nicht zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Es ist aber keine Eile geboten !

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du es dir wahrscheinlich so oder so holen müssen, weil es nach und nach nur noch Support für Windows 10 geben wird.

Du kannst natürlich noch ein paar Monate warten... Ich würde aber nicht zu lange warte, da man Windows 10 nicht ewig kostenlos bekommt.

Wenn es noch Bugs gibt, dann sind sie kaum bemerkbar.. zumindest bei mir nicht. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich finde, dass nichts dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
08.12.2015, 20:20

Windows 8 wird noch locker bis 2020 supportet ^^

0

Ich kann Dir Windows 10 nur empfehlen! Es läuft mittlerweile sehr gut und hat tatsächlich einige Vorzüge gegenüber Windows 8. 

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein funktionierendes windows 7 oder 8.1 hast und du kommst damit gut klar, dann verzichte auf win10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es blloß nicht wenn du dein jetztiges windows magst weil ich habs gemacht und bereut hab neuen laptop mit windows 8 gekauft. es sieht alles anders aus ich finde es nicht schön aber sonst ist alles gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe solange bei deiner jetzigen Windows version, wie nur möglich. ..
Hat noch einige Bugs ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutknow
08.12.2015, 20:23

sorry aber was sind bugs?😅

0
Kommentar von Ibezar
08.12.2015, 20:27

Unerwünschte Fehler im System. Z. B war ein Bug, das wenn man den letzten Tab in Edge geschlossen hat, der Edge nen neuen Tab geöffnet hat, anstatt den Browser zu schließen. :)

0

Was möchtest Du wissen?