Soll ich Windows 10 Installieren oder Windows 8.1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber auf win10. Die anderen zwei Betriebssysteme sollen früher oder später nicht mehr “gepflegt“ werden. Das fängt bei keine Sicherheitsupdates an und hört bei kein Support mehr auf

8.1 mit Classic Shell wenn dir deine Privatsspähre in irgend einer Art und Weise wichtig ist und du gerne die Kontrolle über deinen PC haben möchtest (also die Kontrolle nicht an Windows 10 abgeben möchtest).

Nein ich möchte alles von Microsoft machen lassen den ich bin ja so eine Faule Sau. Und meine Daten kann Microsoft gerne Verkaufen .... Ironi zu Ende ^^

1

Ich versuche die ganze Zeit mich überreden zulassen Windows 10 zu benutzen. Aber es schafft niemand ^^ ....

0

Michael hat recht + bin super zufrieden mit 8.1 :)

und sehr gespannt auf nächste Woche nach Anniversary Update ;)

(wechsle auf 10 wenn ich bestimmen kann wer was auf meinem Laptop macht :)

0
@gschyd

Da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Die Windows 10 pro Version soll ja um einige Features beschnitten werden. Ich hoffe daraus resultiert das Windows 10 noch mehr Marktanteil verliert!^^

0

Privatsphäre gibt es seit win95 nicht, und win10 überlässt die Kontrolle dem User

0

Lief das denn mal nicht? Bin jetzt seit einem Jahr auf 2 Geräten damit unterwegs - ohne nennenswerte Probleme.

Was möchtest Du wissen?