soll ich wieder mit meinem Freund zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nicht mehr mit ihm zusammen kommen. Denn wenn er wegen wo etwas kleinem Schluss gemacht hat, hat er nur nach einem Grund gesucht.
Schlussendlich musst du es wissen :) viel Glück!

Lg delia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dir künftig mal diverse Gedanken darüber machen würdest, was in einer Beziehung ist im Umgang mit anderen Jungs eigentlich angebracht ist und was Du besser sein lassen solltest. Was hingegen deinen momentanen Ex Freund betrifft, so ist er aber auch keineswegs reifer als Du, sprich wegen einer derartigen Bagatelle wie diese Herzchen, sollte eine Beziehung nicht gleich beendet werden. Um das ganze aber abzukürzen, ihr beide seid noch längst nicht reif für eine ernsthafte Beziehung und auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, die nächste Trennung ist schon vorprogrammiert und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Schluss macht weil du Herzchen schreibst dann ist er entweder:
A) kleinlich
B) jung (unter 15)
C) einfach nur dumm

Ich würde nicht mehr mit ihm Zamgehen wenn ihn schon so Kleinigkeit aufregen.... Aber wenn du sagst du liebst ihn wirklich überleg es dir slever

Achja er geht 'nur' mit dir zusammen weil er dich nicht leiden sehen kann ist FALSCH das fürt zu ABSOLUT NICHTS GUTEM daher überleg es dir wirklich 3x

LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annniikwagner 25.01.2016, 22:57

er ist 14 und na danke :)

0
Anonbrother 25.01.2016, 22:59

Hoffe es hat geholfen

0
annniikwagner 25.01.2016, 23:00

ja hat es Dankeschön 

0

Wird sich nicht lohnen der hätt ned schluss gemacht nur wegen einem herz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss du selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kaputt ist ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?