Soll ich wieder Windows 7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht keinen Sinn Windows 10 ist viel besser und die Treiber  gibt es immer noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gut läift und du dich mit windows 8.1 angefreundet hast wirf die Freundschaft nicht weg. Nutze selber winddows 8.1 und verstehe nicht was viele Leite da dagegen haben. die meisten werden wohl vom ersten 8.0 "traumatisiert" sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
27.03.2016, 23:58

Naja mir fehlt die Aero oberfläche.... Sonst bin ich zufrieden ich benutze auch Classic Shell.

0

Wenns funktioniert warum solltest du dann wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach Windows 10 zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
28.03.2016, 00:35

Nein danke. Ich mag Windows 10 nicht. Ich würde sogar Windows XP auf dem pc installieren. Aber auf keinem Fall Windows 10.

1
Kommentar von TheRevolucion
28.03.2016, 00:43

Also ich hatte früher auch Windows 7 und hab dann auf Windows 10 gewechselt mit dem Gedanke das ich eh wieder zurück wechseln werde hab mich dann aber relativ schnell damit angefreundet

Nicht zu vergessen das dadurch das es ein neues Betriebssystem ist du dir keine Sorgen um Treiber oder sowas machen musst

Und das gratis Update auf Windows 10 geht nur noch bis Juni also wenn du nach Juni dich doch noch dazu  entscheiden willst das aktuellere Betriebssystem zu wählen musst du dafür bezahlen

0
Kommentar von TheDyingWalker
28.03.2016, 00:49

Das wird nich passieren. Ich bin nicht mit Windows 10 zufrieden. Und es sieht auch hässlich aus. Sogar der Windows 10 button sieht total verpixelt und hässlich aus.

1
Kommentar von TheRevolucion
28.03.2016, 01:07

Dann würde ich bei Windows 8 bleiben weil so traurig es auch ist bei Windows 7 sehe ich keine Zukunft

Als kleiner Hinweis Windows 10 ist das letzte Windows das es geben wird also irgendwann solltest du echt upgraden falls dir das Design echt nicht gefällt kannst du ja ein Visual Style installieren

0

Du könntest dir auch win 10 holen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
27.03.2016, 23:56

Nein danke dann benutze ich lieber Windows XP. Brauche aber eine Windows 2000CD hab nur eine XP update CD.....

1

Was möchtest Du wissen?