Soll ich wieder Windows 10 installieren was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich würde mir Windows 10 holen, da es absolut kostenlos und immer uptodate ist.Es wird nie ein Windows 11 geben, da Microsoft Windows 10 immer updaten wird und es auf Dauer sicherer und besser wird. Besser jetzt holen, als in ein paar Jahren Geld dafür zu blechen, da es im Juni etwas kosten soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir egal ist, dann nimm Windows 10, da hast Du auf jeden Fall noch länger Supprt. Der Standard-Support für Windows 7 wurde nämlich scon engestellt, und der für 8/8.1 Wird Anfang nächsten Jahres eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle zum sicheren Betrieb des Rechners ein hervorragend  ausgestattetes Linux Betriebssystem neben dem was-auch-immer propritären virenanfälligen Betriebssystem kostenfrei (ohne Key) zu installieren.

Moderne Betriebssysteme wie von https://www.linuxmint.com/download.php brauchen keinen Key oder Virenscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist die Frage ja nicht ernst gemeint, denn selbst wenn es Dir egal ist, nimmt man doch das aktuellste und neueste, wenn man es noch 100 Tage umsonst bekommen kann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist hier die beste Wahl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zocken finde ich Win 7 am besten, aber allgemein zum Arbeiten kann ich nur Win 10 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?