soll ich wieder schreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort




Ich studiere, und hatte einen Kurs bei einem Lehrer den ich echt klasse fand. er ist auch "nur" 10 Jahre älter als ich

In jedem Studiengang gibt es Mädels wie dich, deshalb wollen viele Typen später jüngere Semester unterrichten :D

Ganz ehrlich, meine Meinung:

Du interpretierst du viel zu viel rein. Es kommt nicht selten vor, dass Studentinnen und AG-Leiter was miteinander haben. Läuft meistens auf Sex hinaus, die Studenten tuscheln über das Mädchen und gut ist.

Man erarbeitet sich quasi einen gewissen Ruf.

Mein Tipp, da ich das oft erlebt habe: Sei vorsichtig :) Wenn der Name erstmal bekannt ist, heißt es "Die tut auch alles für gute Noten". Es ist nicht gern gesehen, wenn AG-Leiter was mit Studenten haben, ziemt sich auf gut Deutsch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBanana24
11.07.2016, 20:54

"Mädchen wie mich" ...ich mache das zum ersten Mal..und ja, ich fühle mich einfach total hingezogen zu ihm körperlich ...meinst du, ich soll ihm dann einfach schreiben wenn ich wieder zurück bin und jetzt nicht einen auf small talk machen?

Ich habe keinen kurs mehr in dem gebiet, keiner würde es erfahren. er würde das auch nicht wollen

0

Was möchtest Du wissen?