Soll ich wieder mit Tischtennis anfangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab als Kind und Jugendlicher nach der Schule mit meinem besten Freund entweder Fußball oder Tischtennis gespielt, allerdings beides nicht in einem Verein, aber dafür immer bis zum dunkel werden ;-) Nun bin ich schon über 40 und alle jubel Jahre hab ich mal nen Schläger in der Hand und es macht immer gleich wieder viel Spass und die anderen gucken ganz oft meinen Bällen nur hinterher....... ist also wie Fahrad fahren, wenn man es einmal kann ;-) Wenn Du also Spass daran hast solltest Du nicht lange überlegen, sondern Dich gleich wieder anmelden, da kommst Du schnell wieder rein!!! Viel Spass ;-)

Ganz bei null anfangen musst du bestimmt nicht da du die Grundschläge ganz bestimmt noch beherscht. ICh kann es dir nur empfehlen wieder anzufangen, ist eine Super sportart !!!!

Ja klar, aber unbedingt. Macht doch nichts, wenn du zu Beginn halt zum Mittelfeld gehörst. Nee, ganz unten anfangen wirst du wohl nicht. Melde dich grad am Montag an und viel Spass!

Was möchtest Du wissen?