Soll ich wieder mit League of Legends anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz aus der Übung wie du bist, wirst du auf Platin keinen Spaß haben.

Vorschlag wäre: sorge dafür, dass der Account wieder absteigt.

Oder. Fang erstmal neu an um dich wieder ans Spiel zu gewöhnen. Danach kannst du immer noch entscheiden, mit welchem Profil du spielen möchtest.

Verkauf den Account an deinem Freund, da hast du das Geldproblem nicht mehr.
Level 30 wird man mittlerweile auch schnell, ca. in 3 Monaten (zumindest ich) .

Spiel doch normals bis du wieder drin bist