Soll ich wieder mit Fußball anfangen trotz Tischtennis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sachen die man nicht ausprobiert bereut man mehr und verlieren kannst du ja nichts. Spiele Tischtennis und Fußball und wenn du irgendwann merkst, dass dir eine Sache keinen Spaß mehr macht oder du dich auf eine Sache konzentrieren willst, dann hörst du eben wieder auf.

Beides tolle Sportarten und zudem ergänzen die sich auch gut. Tischtennis und Tennis zusammen wäre z.B. wegen unterschiedlicher Schlagtechnik schwierig und nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hattenim Verein auch schonmal son Fall.Lange TT gespielt und dann zum Fußball gewechselt ..Kam nach ein Jahr wieder...

Du musst wissen was dir mehr Spaß macht,da wo du dich auch nur ein bisschen mehr hingezogen fühlst,das würde ich an deiner Stelle tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine frage die dir ein Forum beantworten kann. Das musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?