Soll ich wieder mit der Frau, auf die ich stehe, befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir hier nun wirklich kein Mensch beantworten. Es ist ganz allein deine Entscheidung.

Mein einziger möglicher Rat wäre: Versuche es, und wenn es nicht funktioniert, ziehst du dich halt zurück.

Da du aber immer noch gefühlsmäßig sehr investierst bist, könnte es dir auch Schmerzen bereiten. Offenbar finden zu oft die falschen Menschen zusammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir müsste aber dann klar dein das es zu nix mehr als Freundschaft kommen wird.. Willst du das denn? Wenn das so ist, dann kannst du es natürlich versuchen. Aber sollte es der Fall sein das du dir daraus mehr erhoffst würde ich es lieber lassen.. bringt wahrscheinlich nur vergeudete Zeit und Schmerz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?