Soll ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzigste was ich rate ist auf dein Herz zu hören und Schriftstellerin zu werden denn was du geschrieben hast ist ziemlich poetisch 👍👍👍

Ne auf jeden Fall würde ich dir mal raten dich mit ihm zu treffen. Wenn er dich nicht mag wird er es wohl nicht machen. Immer schön optimistisch bleiben, denn wenn man selbst nicht optimistisch bleibt tut es keiner für einen also Kopf hoch Brust raus und ran an den Chat  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tabachichi 12.05.2016, 18:06

 Danke, ich habe mir irgendwie angewöhnt auf höchst merkwürdige Art längere Texte zu gestalten.😅

Und nochmal Dankeschön wegen der Antwort. Leider kann ich mich nur schwerlich mit ihm treffen, da er wortwörtlich am anderen Ende des Landes wohnt und ich nie im Leben alleine so weit mit dem Zug fahren dürfte. 

0
MisterMd 12.05.2016, 18:24
@Tabachichi

Dann versuch es zu klären in dem ihr miteinander redet 

Das schafft 1. mögliche Ungereimtheiten beim anderen aus dem Weg und 2. man weiß was los ist 

0

Was möchtest Du wissen?