Soll ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi

ich war schon mal in ner ähnlichen lage wie du nur das der typ nicht in mich verliebt war aber er drei stufen über mir war.jedenfalls würde ich ihn an deiner stelle ansprechen und ihn einfach fragen,voraus gesetzt du traust dich natürlich.es kann nichts schlimmeres passieren als das er dich ignoriert, es wird zwar ein doofes gefühl sein aber du wirst dann klarheit haben ob er noch interesse an dir hat. wenn nicht dann sage ich dir du wirst einen besseren finden wenn doch dann frag ihn doch ob ihr euch mal treffen wollt und was er genau von dir hält. jedenfalls so wie du es beschrieben hast, hast du dich richtig heftig in den typen verknallt, falls du noch weitere fragen zu deinem vorgehen hast schreib mich doch an.

sorry wegen den paar rechtschreibfehlern, ich achte nicht so auf groß und kleinschreibung am laptop.ich hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße 

engelchen<3:*

CuteGirl15 09.11.2015, 19:38

Danke ja mach ich auch nicht ☺️
Klar ich werde dich bestimmt noch anschreiben :)

0
engelchen0905 09.11.2015, 19:41
@CuteGirl15

ich habe wie gesagt mal was ähnliches erlebt, der typ hatte mich  ins kino eingeladen nd ich habe es abgesagt und bereue es heute immer noch

0

Du musst aufjedenfall mit ihm reden. Sprech ihn einfach mal an und sag ihm was er dir bedeutet. Falls er eine neue nummer hat frag Bekannte von dir die ihn auch kennen danach oder schreib ihn auf Facebook oder anderen websites an

CuteGirl15 09.11.2015, 19:29

Aber wenn er sich wieder Hoffnungen macht? Das ist ja immer das Problem bei ihm...

0
lnrdz 09.11.2015, 19:29

willst du nicht das er sich Hoffnungen macht?

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:31

Ich weis es nicht ... Blöde Situation Graf für mich

0
lnrdz 09.11.2015, 19:33

hast du den Gefühle für ihn wenn du das Gefühl hast er ist der richtige dann versuch es mal wie alt bist du den?

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:33

Er macht sich halt immer so schnell wieder Hoffnungen...aber vielleicht sollte ich es einfach lassen es ist jetzt schon ein paar Monate her sei dem wir überhaupt gar keinen Kontakt mehr haben bestimmt so 5-6 Monate

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:33

15 und ich kann meine Gefühle nich ordnen das ist ja das Problem...

0
lnrdz 09.11.2015, 19:34

wenn du denkst er ist der richtige nutz die Chance und mach das du lebst nur einmal. versuchen schadet doch nichts vielleicht bringt es ja was

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:35

Okey danke

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:37

Viele sagen doch wenn man jemanden findet der einen so liebt wie man ist sollte man ihn nie wieder los lassen und ich habe es getan was ich immer wieder bereue

0
lnrdz 09.11.2015, 19:38

Dann versuch es wieder und lass ihn nicht mehr los. Ich kenne das selber und ich habe die perosn wieder und bin glücklicher den je

0
CuteGirl15 09.11.2015, 19:39

Okey danke das macht mir mut

0

Ich meine wenn man immer noch Jemanden liebt sollte man was riskieren und ich denke auch das wenn er in dich verliebt war das immer noch Gefühle dar sind die verfliegen nicht einfach , die meisten unterdrücken Gefühle auch (oder versuchen es) aber meistens sind sie noch da. (ich hoffe ich konnte dir helfen) ist keine leichte Frage :)

CuteGirl15 09.11.2015, 19:34

Jaa ich weis :) ist auch keine leichte Entscheidung für mich

0
12334455 09.11.2015, 19:36
@CuteGirl15

Ich hatte mal so eine ähnliche Entscheidung , ich habs nicht getan und bis Heute bereut das ich es nicht gemacht hab.

0

Was möchtest Du wissen?