soll ich wieder die nette sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei nicht immer nett du musst zeigen das du Charakter hast beste freundinn oder nicht !.... 

Entschuldige dich nur wenn du glaubst dass es wirklich DEIN  Fehler war und sei immer korrekt zu den anderen.  

Wenn die anderen sehen das du die nette bist die sich immer entschuldigt werden die dich einfach nutzen.  Sei nett aber nicht zuu nett...  Leider ist das heute so.  

Und was deiner Freundin angeht würde ich sie einfach lassen dass sie auf dich zu kommt und wenn sie nochmal sagt das es deine schuld war erklärst du es ihr nochmal was passiert war und lässt sie dann reden und du wirst sehen das sie sich entschuldigen wird...  

Zeig nicht das dir alles leid und weh tut.... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
04.03.2016, 23:43

Dankeschön, aber nach 5 Minuten hatte sie mir ganz kurz was gesagt über die Schule als ob nichts passiert wäre dann habe ich mich einfach umgedreht. Ich möchte mich nicht mehr vertragen mit ihr. Ist das dann richtig? Weil ich habe wirklich keine Lust mehr darauf, sie macht es extra und jedes mal

2
Kommentar von Thai378
04.03.2016, 23:46

Wenn es dein Gefühl es dir sagt, dann würde ich mal "ja" sagen.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen^^.
Irgend wann ist auch mal Ende^^

2

Schieb die Olle ab. Was willst du mit so einer.

Wenn ich in deiner Situation wäre, hätte ich schon längst kein Kontakt mehr zu ihr.

Wenn Sie schuld an diesem gezicke ist, dann hat sie sich auch zu entschuldigen.
Du hast doch mit der ganzen Sache nichts zu tun, also musst du dich auch für nichts Entschuldigen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
04.03.2016, 23:44

Dankeschööön :)

1
Kommentar von 2001Jasmin
05.03.2016, 05:42

Das sehe ich genauso:D

0

Was möchtest Du wissen?