Soll ich wieder Anfangen zu lesen (altes Hobby wieder beginnen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist ja nun schon bisschen her das du die frage gestellt hast aber ich rate dir aus eigener Erfahrung lass es einfach

keine bücher keine videos und keinen Kontakt zu personen die diese fantasien begünstigen um es nett auszudrücken

kompletter abstand ist mein rat ansonsten wird es eine ständige zerreisprobe, sowohl emotional als auch räumlich

Solche Bücher solltest Du auf keinen Fall wieder lesen.

da ich leider keine therapeutin bin würde ich das mit deiner therapeutin morgen besprechen;)

xPillenfresserX 27.04.2015, 15:48

Ok, vielen Dank.

Ich bin erleichtert über die Antworten.

0

Ich würd wenn schon Kinderbücher oder sowas lesen, aber halt dich bitte von "deinen" Bücher fern.

warte auf die meinung deiner therapeutin aber ich würde nicht wieder anfangen

Hätte gerne noch mehr Antworten

Was möchtest Du wissen?