Soll ich wieder Anfangen zu lesen (altes Hobby wieder beginnen)

8 Antworten

es ist ja nun schon bisschen her das du die frage gestellt hast aber ich rate dir aus eigener Erfahrung lass es einfach

keine bücher keine videos und keinen Kontakt zu personen die diese fantasien begünstigen um es nett auszudrücken

kompletter abstand ist mein rat ansonsten wird es eine ständige zerreisprobe, sowohl emotional als auch räumlich

ich hab den anfang gelesen und denke das ein buch dich erstmal ruhig stellen wird aber dann wirste mehr wollen und jemanden solange quälen bis dieser tot ist

So ist es.

Am Anfang freue ich mich über die neuen Bilder im Kopf und dann werde ich wahnsinnig weil mir klar wird das ich sie nie ausleben darf.

0

warte auf die meinung deiner therapeutin aber ich würde nicht wieder anfangen

Solche Bücher solltest Du auf keinen Fall wieder lesen.

Was möchtest Du wissen?