Soll ich Whatsapp löschen? (Zeitverschwendung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer braucht schon Handys?

Ich bin 16 Jahre und besitze keins. Um mit deinen Freunden zu schreiben kannst du dir ja Skype o.ä Messenger holen.

Also ich finde whatsapp ist keine zeitverschwendung wenn du es nutzen tust wie eine nirmale sms also damit meine ich das ich nicht viel zeit mit wa verschwende ich nutze es lediglich zum kostenlosen sms schreiben ich finds nützlich weil 90% meiner kontakte es haben und ich finde wenn ich normale sms schreibe kostet es irgendwann ziemlich viel ... Das ist meine meinung vielleicht brauchst dus ja nicht weil du eh nie sms schreibst oder so

'Zeitverschwendung' kommt drauf an wie oft du es nutzt. Also wenn du es wirklich nicht brauchst, ist es sogar besser whatsapp zu löschen.

Was möchtest Du wissen?