Soll ich weiterhin versuchen mich bei ihm zu melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich schon auf Facebook sperrt und dich schon so abweist, will er ja wirklich nichts mehr von dir wissen. Was kann man unter Missverständnis verstehen? Ohne diese Info was du vermutest, kann man die Lage weniger gut einschätzen. Ansonsten gilt: Niemand tut das alles ohne Grund.

Janina234 22.02.2014, 17:22

Es geht um ein Missverständnis, welches beinhaltet, dass Gerüchte in Form von Hetzreden gegen ihn angeblich von mir kamen. Natürlich tut man nichts ihne Grund. Genau darum geht es mir. Ich möchte den Grund wissen, dann kann ich vielleicht das Meiden verstehen...

0
freezyderfrosch 22.02.2014, 17:29
@Janina234

Wenn du ihn nicht kontaktieren kannst, kann man nichts machen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu versuchen ein Gespräch zu suchen wenn du ihn noch mal persönlich siehst. Dann könnte man zumindest abwarten und hoffen, ob er irgendwann künftig für ein Gespräch zugänglich ist.

0

Schreibe ihm. Er sollte wissen das du keine Ahnung hast weswegen er sich so verhält. Sag ihm das du ihn nicht verlieren möchtest und das du gerne wüsstest was du getan hast, damit du ihm erklären kannst wie es wirklich war. Ich wünsche dir viel viel glück:)

auch wenns schwer faellt: lass ihn erstmal eine oder zwei wochen in ruhe und schreib danach erst die whatsapp-nachricht

Janina234 22.02.2014, 17:26

Meinst Du das ändert etwas? Immerhin hat die eine Woche bis jetzt auch nichts gebracht.

0

Auf jeden Fall. Oder du besuchst ihn. Vl kommst du auch mithilfe einer seiner Freunde besser an ihn ran. Aber lass dir das so nicht gefallen.

Das war kein Freund ,uns ist kein Freund .Lass Ihn laufen, und sei das nächste Mal vorsichtiger.

Wenn man von einem Menschen so offensichtlich gemieden wird, dann sollte man das akzeptieren.

Janina234 22.02.2014, 17:25

Ich möchte seine Entscheidung ja auch akzeptieren, jedoch fällt mir das ohne den Grund zu kennen schwer...

0

Was möchtest Du wissen?