Soll ich weiterhin mit ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es mag zwar nicht zwingend notwendig sein dieser Bekanntschaft bis zu dem geplanten Treffen zu schreiben aber schaden würde es ganz bestimmt auch nicht und ergo dann schreibe ihr und bekunde damit dein nach wie vor vorhandenes Interesse. Es sollte durchaus genügen wenn Du bis zu diesem Treffen in unregelmäßigen Abständen dich bei dieser Bekanntschaft melden würdest und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch ein ganz gutes Gespräch.

JZG22061954 07.03.2014, 11:25

Danke für den Stern.

0

Also ich glaub du soltest nicht mehr schreiben denn dies könnte aufdringlich wirken und desto mehr du schreibst desto weniger gesprächsthema habt ihr. ps. ich bin 15 =D. Also,noch viel glück und erfolg.=P

Warum stellst du diese Frage? Hat dich irgendwas unsicher werden lassen? Besteht denn die Gefahr, dass sie das Interesse an dir verlieren könnte?

Wenn du dich bis dahin nicht mehr bei ihr meldest, könnte sie denken, dass du kein Interesse mehr hast.

also ich fände es gut weiter zu schreiben, denn so könnt ihr euch noch etwas besser kennenlernen und das wird es für das treffen leichter machen :-)

ReViVeR 05.12.2013, 13:47

Naja ich glaub es ist besser sich persönlich kennenzulernen als im chat

0
Riunalafey 05.12.2013, 15:11
@ReViVeR

sie treffen sich ja noch, alsi ich habe mit meinem jetzigen mann auch erst nur geschrieben, und das so intensiv, das wir uns per schreiben schon so gut verstanden haben, das es beim ersten treffen wirklich leicht war miteinander zu reden, denn wir hatten schon eine ahnugn worüber wir miteinander reden konnten da wir interessen und so schon ausgetauscht hatten

0

mach doch einfach, was dein gefühl sagt. wenn du ihr noch etwas schreiben möchtest, dann machen einfach. wenn nicht, auch nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?