Soll ich weiterhin mit ihm zusammenbleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du hier fragen musst, dann ist dir das mit ihm offenbar nicht richtig genug. Und ohne das böse zu meinen, aber von Liebe kann hier absolut nicht die Rede sein, denn die braucht viel Zeit um zu entstehen. Ich denke, du solltest dich trennen und erstmal deine Probleme in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibrain
27.11.2016, 14:08

Wie soll ich ein Problem in den Griff kriegen,welches seit meiner Geburt ein Problem war und es auch immer sein wird?

0
Kommentar von HackerHD
27.11.2016, 14:16

Psychiatrie

0
Kommentar von Russpelzx3
27.11.2016, 15:55

Psychologe und wie ich das verstanden habe, gibt es wohl mehrere Probleme. Du stehst dir selbst im Weg. Entweder du willst was ändern oder dich weiterhin selbst bemitleiden.

0

Was möchtest Du wissen?