Soll ich weiter Zoloft nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zoloft gehört zu den SSRis und die wirken nicht nach einer Woche. Bis sich das alles einpendelt dauert es schon länger, ist natürlich bei jedem anders aber würde so 4 bis maximal 8 Wochen sagen.

Dann kannst du ja noch immer sehen ob du eine Besserung spürst.

LG(:

Brambleberry 03.05.2016, 23:03

Hatte im letzten Satz ein typo drin, nicht "keine" sondern meine. Ich habe halt sehr unangenehme Nebenwirkungen, bekomme kein Auge zu nachts. Aber dann werde ich wohl mal weitermachen.. 

Aber danke für deine Antwort. 

0

Ja. Wenn es nicht hilft, sprich mit dem vorschreibenden Arzt darüber und der soll das Medikament wechseln. Nicht einfach absetzen!

Du nimmst es ja gerade erst eine Woche man rechnet ca 6-8 Wochen biss ad wirklich anfangen zu wirken

Was möchtest Du wissen?