soll ich weiter versuchen ihr Herz zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du hast schon dein ganzes Leben mit dieser jungen Frau zu tun, dass es dir fast logisch erscheint, mit ihr zusammenzusein als Paar. Und für sie fühlt es sich vielleicht wirklich komisch an, weil du für sie auch der junge Mann bist, den sie schon ewig kennt.

Vielleicht kann sie wirklich nicht glauben, dass du an ihr interessiert bist, weil sie sich wirklich eher wie eine Schwester für dich fühlt und muss erst ihre eigenen Gefühle überprüfen.

Wenn deine Gefühle für sie da sind und auch nicht wirklich weggehen wollen, sprich, sie sind echt, dann bleibe am Ball und zeige ihr, dass du in ihr mehr siehst als eine "Schwester". Ich denke, bei einigermaßen gleichen Interessen sollte es dir nicht schwerfallen, mit ihr viel Zeit zu verbringen und ihr dabei näherzukommen, sodass sie merkt, dass du es wirklich ernst meinst mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so großes Interesse an ihr hast, wird es bestimmt nicht schaden, wenn du noch ein bisschen am Ball bleibst, vielleicht kannst du ja deine Schwester ein bisschen fragen was sie von dir so hält, falls du dir da nicht so sicher bist und sie dann zu irgendwas anderem einladen, dass ihr vielleicht nicht so unangenehm ist, an öffentlicheren Plätzen oder so. Das sie sich dabei etwas unwohl fühlt kann ich verstehen, ihr scheint vertraut unterhalb der Familie usw. Aber wenn sie auch Interesse an dir weckt, oder es sogar besteht, wird sich das sicher noch ändern, es muss nur der Anfang gemacht werden. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, viel Glück ^^

Schwerer Fall würde ich meinen, ich würde dran bleiben, aber laufe ihr nicht zu lange nach. Versuche viel mit ihr zu unternehmen und sie vielleicht auch mal auf einen Kaffee oder so einladen.

Kommentar von Prinzessin336
30.06.2014, 20:59

Würde ich auch sagen aber nicht alleine zu nem kaffe eher mit Freunden und der Schwester wo hin gehen

0

Was möchtest Du wissen?