Soll ich weiter um sie kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja weiß sie denn überhaupt, dass du Bi bist? Weil es ist ja blöderweise immer noch so, dass die meisten Menschen davon ausgehen man sei Hetero. Vielleicht machst du mal  latente bemerkungen darüber.

Dass sie mal schlecht über ihren Freund redet ist völlig normal. Du solltest dran bleiben und es ihr irgendwal definitiv sagen, dass du so empfindest aber geh nicht sofort davon aus,dass sie genau so empfindet.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
21.02.2016, 19:34

Ich weiß es nicht. Ich muss mal versuchen, darüber mit ihr zu sprechen. Sie ist bi, dass hatte sie ein paar mal erwähnt.


0

Naja du wirst sie wohl nicht bekommen, weil sie eher auf Männer steht also bringt kämpfen hier wenig
(Tut mir leid aber in dem Fall gibt es kaum eine Möglichkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
21.02.2016, 19:31

Sie ist auch Bisexuell. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

0
Kommentar von Nummer1212
21.02.2016, 19:32

Dann kannst du weiter kämpfen
Das war das wichtigste Detail

0

Sie steht auf Männer. Von daher hast du wohl keine Chance.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
21.02.2016, 19:34

Sie ist auch Bisexuell. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

0

Sie steht auf Männer - keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
21.02.2016, 19:47

Sie ist Bi!

0
Kommentar von helloiak
21.02.2016, 19:47

Denkst du.

0

Küss sie vielleicht mal, oder fass sie an, deute an das du scharf auf sie bist und schau was sie erwidert.
Find bisexuelle übrigens sehr scharf also falls du lust hast meld dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?