Soll ich weiter selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Rötung: Vielleicht hast du es zu oft oder zu intensiv gemacht :/

Zur Erregung: Lass dir selbst bei der Selbstbefriedigung Zeit. Phantasiere ein bisschen über eine Situation, die du selbst sehr erregend finden würdest und vergiss nicht, dass es zur Not ja auch noch Spielzeuge gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert  mir auch manchmal wenn ich übertreibe^^ das kopfkino ist sehr wichtig und geh es langsamer an dann wird der orgasmus schon viel intensiver :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot ist es, weil es stärker durchblutet ist und der leichte Schmerz ist auch normal. Wenn es nicht so schön war, lass es halt, was willst du hören? Auf jeden fall schadet es dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?