Soll ich weiter Schülersprecherin sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schulsprecher haben in meiner ganzen Schulkarriere orginal nichts bewirkt. Wenn du kein Bock mehr hast, lass es, das du es schonmal warst reicht für den Lebenslauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst dich ja richtig berühmt zu fühlen wenn du von "Scheinfreunden" und Schleimern sprichst... Bist halt auch nur ne Schülerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalRat
11.11.2016, 18:16

Das Problem ist ich möchte einfach ganz normal sein! Aber wenn man weiß das die Freunde über dich lästern hinter deinem Rücken du das dann von anderen gesagt bekommst und du am Ende garnicht mehr weißt wenn du jetzt eigentlich vertrauen sollst

0
Kommentar von Hernie17
11.11.2016, 18:22

Achso... Mach dieses Jahr trotzdem noch weiter wurdest ja schließlich von den Schülern gewählt

0

Was möchtest Du wissen?