Soll ich weiter mit ihm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ich verstehen. Vielleicht erhoffst du dir zu viel und er empfindet das nicht als schlimm wenn er auch mit anderen schreibt. Er hat ja das Recht auch mit anderen zu schreiben das musst du akzeptieren und er ist nicht verpflichtet immer mit dir zu schreiben. Wenn du dich ausgenutzt fühlst solltest du ihm das sagen. Wenn er dich dann Links liegen lässt mache das auch oder du versuchst dran zu bleiben aber klammere dich nicht nur an ihn, ich hoffe das wird wieder.

Du solltest das vielleicht nicht so formulieren. Ich an deiner Stelle würde ihn eher fragen, warum er sich plötzlich nicht mehr so oft meldet. Dann kannst du sagen, dass dich das verletzt. Aber wenn du sagst er soll sich nicht melden, wenn er Langeweile hat, unterstellst du ihm ja schon etwas.

milli9 31.05.2014, 21:54

Ja du hast recht. Danke

0

Das es Dich langweilt, wenn er Dir immer nur Bilder von anderen Mädchen schickt.

Danach abwarten, was er unternimmt.

typische Jungs Masche. ich würd ihm das nicht schreiben mit dem das er sich nur melden soll wegen seiner langweile, weil dann macht er sich drüber lustig .. und ich mein wieso sollte er nicht Bilder von anderen Mädchen liken .. hoffe ich konnte helfen ;)

Ach ja glaub mir das gefuel kenne ich also meine antwort: schreib ihm doch mal so Hi oder so... aber schreib ihm keine zweite denn dadurch wirkst du nervig... also wenn er nicht antworte warte 2 tage... wenn er bis dahin nicht antwortet dann kannst du ihn ja fragen ob er sich nur meldet wenn er langeweile hat und ich weiss wie es ist aber liken ist ja nix schlimmes... (ok sag grade ich die geweint hat weil der jenige meine BF angeguckt hat und mich nicht) also ja red dir einfach ein es ist nur liken! Hoffe konnt dir bisschen helfen!

milli9 31.05.2014, 21:53

Ja konntest mir helfen. Ja liken ist ja eig auch nix schlimmes aber manchmal eben schon und es verletzt einen auch wenn man merkt das man einem egal ist

0

Wie bist du und wie alt ist er denn

milli9 31.05.2014, 21:31

Ich 15 und er 24

0
kiko54 31.05.2014, 21:34

Oh da würde ich aufpassen.. Weil ich hab mal so ein film gesehen wo dann die gleich situation passiert ist und am ende war es doch ein älterer mann kaa aufjedenfall möchte ich dir damit sagen wenn du ihn nicht persöhnlich kennst und ihn auch nie gesehen hast dann lass es lieber schreib ihn einfach nicht mehr .. Weil wer weiss wer wirklich hinter so einem typ steckt

0
kiko54 31.05.2014, 21:35

Und vielleicht verarscht er dich nur weiß auch nicht will dir jz kein schlechtes gewissen machen aber ein mann kann sich ja nicht von heut auf morgen ändern

0
milli9 31.05.2014, 21:36

Nein also ich kenne ihn schon persönlich und weiß auch das er 24 ist.

0
milli9 31.05.2014, 21:37

Ja ich habe auch angst das er mich verarscht aber ich kann ihn ja schlecht fragen " verarschst du mich?"

0
kiko54 31.05.2014, 21:39

Achso oke hmm vllt hat er dich nur verarscht also ich würde mich nichtmehr melden .. Einfach abwarten mehr kannst du ja eig auch nicht stalk ihn mal so bisle ob er was mit anderen hat wenn ja dann wars das weil ein guter junge würde das nicht machen ... Oder er sagt einfach nur zu jedes mädchen das sie hübsch is ..

0
milli9 31.05.2014, 21:52

Ja ich glaube auch das ich ihm wirklich nicht wichtig bin.

0
kiko54 31.05.2014, 22:27

Mach dir kein kopf... Du verdienst bestimmt besseres sei einfach motiviert und zeig ihn das du auch ohne ihn kannst ;)

0

Was möchtest Du wissen?