Soll ich weiter malen?

Kleid - (Kleid, malen)

7 Antworten

Süßes Bild! Schön gemacht! Nur ´n bisschen viel Busen für ´n Mädel mit Teddy! Die Farbe des Kleidchens darf ruhig kräftiger sein und den Faltenwurf kannst Du noch schöner betonen, wenn Du ihn nicht mit schwarz, sondern mit dunklerem Rotton akzentuierst! Hintergrund : Links dunkler, rechts heller! Und jetzt bin ich gespannt auf das Gesichtchen!

Woaw hübsch..kannst du gut zeichnen :) weitermalen! :D

Ist gut zu ja solltest weiterarbeiten.

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Was kann ich noch zu meiner Rose malen? ;))

Hey.) ich habe eine Rose gemalt. Was kann ich da zu malen

...zur Frage

Wie kann ich eine Galaxie malen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und male gerne. Vor kurzem bin ich auf Zeichnungen von Galaxien gestoßen und würde gerne selbst eine malen. Ich habe mir bereits videos angeschaut und eine Galaxie mit Wassermalfarben gemalt. Man erkennt schon was es sein soll aber ich würde gerne wissen welche Farben und welches Papier man am besten verwendet. Ich habe mir überlegt mal eine Leinwand zu kaufen.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Seifenblasen mit Bildern drin malen?

Ich möchte ein Bild mit Acrylfarbe malen doch dort kommen auch Seifenblasen mit bildern drin vor und ich weiß nicht wie das geht. Ich habe schon den Hintergrund und alles gemalt nur die Seifenblasen fehlen und ich weiß nicht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Ich kann einfach so schlecht malen?

Das ist dass Geburtstags Geschenk für meinen Vater beachtet einfach nur die Menschen den Hintergrund muss ich noch malen findet ihr die Menschen sehr schlecht für eine 14 jährige weil ich es einfach so Schweiße gemalt habe 😭😭😭

...zur Frage

Gute Stifte zum malen

Hallo Leute, ich möchte anfangen zu malen (Personen, für den Anfang), ich habe schon 2 YouTuber gemalt, aber halt nur mit Bleistift, habe das dann auch mit nem Taschentuch verschmiert fuer Schattierungen :)

Aber ich möchte jetzt halt ne Stufe weiter gehen, mit Farben zu malen und dafür bräuchte ich halt geeignete/gute Stift, welche könntet ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?