Soll ich weiter machen oder sie gehen lassen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das muss doch nichts heißen. Ich hab auch mal einen schon lange guten Freund kennengelernt und ja, er hatte alles, was ich mir wünsche. Und vielleicht mag ich manche Eigenschaften erst so richtig, seitdem ich ihn kennengelernt habe, aber da ist keine Liebe. Du bist ihr wichtig, wichtiger als er. Vielleicht lohnt es sich, vielleicht aber auch nicht. Für mich hört sich das positiv an und sie scheint wirklich Interesse zu haben. ich würde weiterkämpfen. Aber wenn du wirklich aufgeben willst, dann mach es nicht wegen einer Bemerkung zu ihrem Ex.  Wie steht sie denn zu dir? Mag sie dich nur Freundschaftlich oder ist sie sich nicht sicher?  Entwickelt sich da was zwischen euch beiden?  Könntest du dir denn vorstellen einfach mit ihr befreundet zu bleiben und vielleicht irgendwann die Chance zu nutzen, falls sich was entwickelt? Aber auch offen zu bleiben für andere, falls nichts draus wird?

Viel Glück.

LG SarahTee

Manchmal ist es besser ein Mädchen 'gehen' zu lassen, damit sie schätzt, was sie an dir hatte. Wenn sie dich auch gern hat, wird sie von allein wieder kommen.

Kämpfe weiter solange sie dir keine Andeutungen gibt die eindeutig sind

Was möchtest Du wissen?