soll ich weiter "kämpfen" oder lieber aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jemand, der dich so zappeln lässt, hat dich nicht verdient. Ich würde nicht mehr warten und das solltest du auch nicht. Es gibt viele tolle Jungs. Also warte nicht auf einen, der dich nicht will. Das braucht niemand.
Mach dich rar und warte nicht mehr. Versuch ihn abzuhaken indem du weniger mit ihm machst. Lenk dich am besten mit Freunden ab und genieße dein Leben. Du wirst sehen - es geht auch ohne ihn. Vielleicht merkt er dann mal, wie toll du bist!

Viel Glück
laulau5000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, willst du denn eure Freundschaft aufs Spiel setzen? Du merkst ja, dass er nichts von dir will, warum solltest du dann eure Freundschaft "zerstören"? Vielleicht ist es auch eine gute Idee mit ihm offen nochmal zu reden, aber am Ende liegt alles an deiner Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht wirklich sein Typ ! Damit solltest Du dich abfinden! Mach halt Freundschaft draus,besser als gar nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Freundschaft wirst du auf Dauer nur unglücklich, da gehen die Gefühle ja nie weg. Wenn er keine Beziehung will, solltest du vielleicht lieber den Kontakt abbrechen. Vorher kannst du natürlich noch versuchen zu kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht merkt er ja was wenn du ihn küsst?  aber er will es vielleicht nicht weil er angst hat das dann später eure Freundschaft es gefährdet, aber ganze zeit nen typen hinterher rennen ist auch nicht grade das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Freundschaft also vergiss es. Du musst das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn gehen! Und das meine ich auch so! Er hat dich nicht verdient, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es dir eindeutig gesagt, wie er es sieht....also lass es, auch wenn es dir schwerfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verrennst dich in was... keine aussicht auf erfolg! auch wenn es wehtut, vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
15.02.2016, 16:37

sorry tut mir leid. aber ist so.  deine letzte chance ist vllt, wenn DU IHM DIE KALTE SCHULTER ZEIGST und er dann plötzlich doch  was von dir will

0

Was möchtest Du wissen?