Soll ich weiter jeden Tag mir ihr schreiben?

5 Antworten

Ich denke es gibt keinen Grund dass du weniger mit ihr schreiben solltest. Ausser natürlich es nervt dich jedem Tag. Falls sie weniger schreiben wollte würdest du das, glaube ich auch bemerken.

Lg Milana0505

Hallo,

Das kommt auf deine Interesse an, wenn du Lust hast, schreib mal weiter.

Hast du denn auch Interesse an ihr? Wenn ja dann schreib weiter, wenn nicht, dann sag ihr es früher oder später.

ja habe ich :)

0

Nadann dran bleiben

0

Was mach ich falsch? :-( (Mädchen)

Hi :-( Also das passiert mir schon zum 2 mal ! :-( Ich fang an mit einem Mädchen zu schreiben, sie zeigt Interesse schreibt sogar das ich sehr nett etc. Wäre dann schreiben wir 2Wochen intensiv und dann schreibt sie gar nicht zurück obwohl sie online ist etc. Schon bei der 2! ;( Schreib ich zu viel und zu lang ohne Pause oder was ist das Problem? :-)

...zur Frage

Ist jeden Tag miteinander schreiben zu viel?

Wenn ihr jemanden datet, schreibt ihr jeden Tag oder macht ihr mal Pausen?

...zur Frage

Mädchen schreiben herzen was tun?

Also ich hab eine Freundin und andere Mädchen die ich kenne wissen das... nur schreiben mit viele auf WhatsApp und so herzen. Es ist dann halt immer komisch weil ich hab ne Freundin und ich weiß nicht ob ich dennen jetzt unbedingt herzen zurück schreiben sollte... wie meint ihr Mädchen das ist das einfach freundschaftlich oder ist das jetzt Standart das man jedem jungen herzen schreibt? Und wäre es schlimm wenn ich herzen zurück schreibe?

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, wenn sie nichts mehr schreibt?

Hey Leute, also ich hab vor zwei Monaten ein Mädchen kennengelernt(online). Bis gestern haben wir uns wirklich sehr gut verstanden und ich glaube wir beide haben uns einweing verliebt. Ich möchte nicht weiter aufs Detail gehen aufjedenfall ist sie seit gestern mega komisch und richtig unfreundlich(ist mir aber schon öfters aufgefallen) ein Tag so und den anderen Tag so. Und seit gestern schreibt sie mir nicht mehr. Meine Frage ist was ich ihr jetzt schreiben soll, i ch hab es satt das sie mir nicht sagt wieso sie so ist und das sie mich einfach so stehen lässt. Erste Möglichkeit was ich ihr schreiben will: Ich versuch es jetzt noch einmal, ich mag es nicht wenn man mich wie der letzte Dreck einfach stehen lässt. Hab ich irgendwas getan, ist irgendwas passiert? Ich mach mir echt sorgen. Möglichkeit zwei: ich hab kein Bock mehr drauf das du so mit mir umgehst, wenn du kein bock auf mich hast dann sags doch bitte oder hab ich irgendwas getan oder ist was passiert, naja wie auch immer auf sowas hab ich kein bock mehr. (des werde ich zu 100% bereuen) aber irgendwie würd ich des zweite ihr schreiben. Bitte un Hilfe

...zur Frage

Wichtig: Erste Anschreiben bei Lovoo direkt punkten?

Hi Leute habe heute ein MEGA hübsches Mädchen bei Lovoo gesehen .Aber wie soll ich sie anschreiben so das sie mir auch zurück schreibt ?Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?