Soll ich weiter in Kontakt bleiben oder nicht??

5 Antworten

 Lass es, sie hat offensichtlich kein Interesse an dir. Vielleicht trefft ihr euch noch ein nächstes Mal, man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal, und dann hast du noch mal eine Chance aber frag sie nicht immer gleich, ob sie einen Freund hat oder frei ist oder warum sie dir nicht mehr geschrieben hat, sei einfach nett lad sie zu einem Kaffee ein und warte was sich entwickelt :-)

ich sehe das mal so, dein Zug ist abgefahren oder wie in der Fahrschule: sie fährt nicht auf dich ab. Ergo, vergiss sie und versuche andere Mädels im Dorf glücklich zu machen.  

sie hat dir doch von anfang an einen korb gegeben. also lass gut sein und nerv die junge Dame nicht weiter. Bringt keinen von euch beiden etwas, so leid es mir tut. Schau dich anderweitig um, da hast du mehr von.

Fahrschule Theorie Vormittags (Umgebung Leipzig)?

Wie im Titel schon in kurz angesprochen... suche ich aktuell eine Fahrschule in Leipzig (wenn möglich im Bereich Möckern/Wahren/Gohlis) die Theoriestunden auch Vormittags geben. Abends habe ich aus beruflichen Gründen keine Zeit. Wenn ihr eine kennt und wenn möglich mit dieser schon Erfahrung gemacht habe, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr hier drunter mir eine/mehrere empfehlen könnt.

Grüße ;)

...zur Frage

Ich bin verliebt! Doch habe ich es verkackt?

Ich habe ungefähr im November letzten Jahres ein Mädchen des öfteren in einer Disko gesehen. Da ich mich erst nicht traute sie anzusprechen, beobachtet ich sie erstmal nur. Als ich sie dann endlich ansprechen wollte, war sie plötzlich verschwunden. Daraufhin habe ich sie bei Facebook hinzugefügt. Sie schrieb mir direkt und wir verstanden uns recht gut. Als sie dann in der Disko in meiner nähe war, traute ich mich nicht mehr sie anzusprechen. Ich schrieb ihr ein paar Tage später bei Facebook. Sie sah die Nachricht jedoch antwortete sie mir nicht. Ich schrieb ihr eine weite Nachricht und auch darauf kam keine Antwort. Kurz darauf hatte sie einen Freund. Die Beziehung hielt nur ein paar Wochen. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen das sie mich stark beobachtet, wenn ich z.B. tanze oder auch einfach nur da sitze. Freunde bestätigten mir das auch. Jetzt ist meine Frage: was soll ich tun?! Ich komme mir vor wie der letzte Idiot sie jetzt anzusprechen, da ich sie beim erstenmal nicht angesprochen habe und sie auf meine Nachrichten nicht antwortete. Abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein, jedoch bin ich mir so unsicher! Ich bin eig. nicht schüchtern, aber bei ihr ist das anders.

...zur Frage

Jungs nach Nummer fragen?

ich hab das Gefühl Jungs sind die jenigen die Mädels eine Abfuhr verpassen . Ist mir zum Glück noch nie passiert weil ich Mich nie getraut habe Jungs anzusprechen. Wie ist das denn so ? Sagen Jungs oft nein wenn ein Mädchen sie nach der Nummer fragt ? Ich geh halt auch nicht feiern weil ich erst 15 bin deswegen habe ich auch keine große Gelegenheit jemanden anzureden:) wie müsste sie euch ansprechen damit ihr eure Nummer rausrückt?

...zur Frage

Ich hänge an ihm und was bringt mir das ewige Warten?

Ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt. Ich liebe einen Jungen so sehr.. wir hatten früher einen perfekten Kontakt, doch heute ist es anders, denn aus irgendeinem Grund wollte er nicht mehr. Ich war so traurig. Und die Zeit vergeht .. ich hänge immernoch an ihm. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit ihm vorstellen. Wenn es um Andere geht lehne ich sofort ab,denn mein Kopf ist komplett bei IHM. Ich brauche keine anderen Jungs und für mein Glück ist alles was ich brauche ER.

Ich habe mit meiner Mutter sehr viel darüber geredet und sie hat mir viele Tipps gegeben usw. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden♥️ das was ich vor habe ist dem Jungen keine große/aufdringliche Aufmerksamkeit zu geben und zu 'warten' bis von ihm was kommt. Oder wenn ich ihn mal draußen sehe ihn normal zu begrüßen. Ohne Hektik. Findet er erneut Interesse an mir wird schon was passieren..hoffe ich mal.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps oder hattet ihr auch mal soein Problem und diese Phase 😣♥️?

Vielen Dank schonmal im voraus😊

...zur Frage

Soll ich das Mädel nochmal anschreiben?

Hey! Ich bin 15 (m) und hab vor ca. einem Monat ein bestimmtes Mädel angesprochen und die Nummer geholt. Hab sie daraufhin angeschrieben, da ich mivh mit ihr Treffen wollte. Sie sagte ja (wer auch nein?), aber immer, wenn ich an Ort und Stelle wartete, schrieb sie irgendeine Ausrede. Das war zweimal bis jetzt.

Die erste Sache war:" Hab ne Klassenarbeit geschrieben und will deswegen gerade nicht raus. Lass irgendwann nävhste Woche!"

Die zweie Sache war:" Lass erst einmal in den Schulpausen treffen, bevor wir uns privat treffen!"

Nach dem zweiten Mal sagte ich:" Vergiss es. Du bläst das Treffen immer dann ab, wenn ich an Ort und Stelle warte. Hab kein Bock mehr, sry..." und hab sie danach blockiert. (WhatsApp)

Ich bin mir sicher, dass sie sich mit mir treffen wollte, aber ich hab keine Ahnung, wieso sie nie kam. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, dass sie so schüchtern ist, dass sie das irgendwie ohne Freundin nicht kann. Dieser Gedanke kam aber erst heute.

Die Frage ist daher, ob ich sie anschreiben sollte und mich mit ihr in den Pausen treffen sollte, oder, ob ich sie jetzt wirklich komplett vergessen soll.

Weil, sie ist fucking besonders, und ich wollte eigentlich mehr als Freundschaft. War halt mega getriggert, weil sie nie kam und ich dachte:" Ich bin ihr nicht genug wert, sodass sie kommt, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Weil, sowas brauch ich nicht."

Ich habe schon andere nach ihr angesprochen, aber sie geht mir kaum aus dem Kopf...

Hab ich vielleicht zu voreilig reagiert?

Und wie geh ich das an? Sowas hatte ich noch nie...

...zur Frage

Was würdet ihr tun? Ich brauch euren Rat!?

Hey,
Stellt euch vor ihr wärt drei Freundinnen (Du, Anna, Mira). Du verstehst dich mit A. sehr gut, aber du verstehst dich nicht so gut mit M. Du hast das Gefühl, dass M. dir deine Freundin wegnehmen will. Öfters fühlst du dich alleine und hintergangen. A. ist sehr selbstbewusst und macht mit M. manchmal Scherze über dich, die du sehr verletzend findest. Meist unterhalten sich deine beiden Freundinnen nur miteinander und du stehst schweigend daneben. Du fühlst dich sehr traurig und unwohl in dieser Situation! Was würdest du machen? Wären das wirkliche Freundinnen für euch?
Danke schonmal und schönen Abend noch!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?