Soll ich weiter hinterher telefonieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es schon ganz schön krass, dass er sich offenbar mehr Rechte einräumt als dir... wenn er sich mit anderen trifft, solltest du das auch dürfen, auch wenn du es sowieso nicht machen willst, weil du halt eher der - wie du sagst - "altmodische" Typ bist. Wenn das mit dem verbieten schon vor der Beziehung anfängt, wo soll denn das dann noch hinführen?
Das sollte es doch überhaupt nicht geben müssen... in einer guten Beziehung weiß man doch, wo die Grenzen sind und ihr seid ja noch nicht einmal zusammen.....

Meiner Meinung nach solltest du schnellstens die Finger von dem Typ lassen... dass kann gar nicht gut gehen!!

Auf keinen Fall hinterher telefonieren. 

Wo bleibt dein Stolz?  Er selbst darf alles, du nicht. 

Hier sein darf er auch nicht. Was willst du mit so einem?  Wenn das schon so losgeht. 

Malavatica 06.07.2017, 15:44

Er behandelt dich schon jetzt wie Dreck. Ignoriert dich nach Lust und Laune. Dann sollst du wieder springen. Nee ehrlich, vergiss den so schnell wie es geht. 

0

Soll ich weiter hinterher telefonieren oder nicht?
Auf gar keinen Fall. Der Typ behandelt dich jetzt schon wie *** und das wird sich in einer Beziehung nicht ändern!

Lass es, außer du willst ne Nummer schieben, für alles andere ist er kaum zu "gebrauchen".

Solltest du irgendwelche tieferen Gefühle für ihn haben, dann brich den Kontakt komplett ab, du wirst merken, er weiß nach 2 Tagen nicht einmal mehr wer du bist.

Wann kommt denn bei dir der Punkt, wo dich was so ankotzt, dass du keine Lust mehr hast?

geciyesime 06.07.2017, 15:38

Das frag ich mich die ganze Zeit schon selbst 🤦🏼‍♀️

0
geciyesime 06.07.2017, 15:48

Nein, ich bin eigl schon ziemlich in der Phase so es mir langsam alles egal wird .. aber iwie bring ich das nich rüber den Kontakt abzubrechen. Total Naiv ..

0
loema 06.07.2017, 15:51
@geciyesime

Welche Vorteile hat es denn, wenn du dich da naiv gibst?

0
geciyesime 06.07.2017, 15:57

Du meinst welche Vorteile ich hätte , wenn ich weiterhin den Kontakt belasse?

0
geciyesime 06.07.2017, 16:05

Außer das ich dann einen Partner/Mann hätte der Macht und Geld hat, nichts. Zumindest Gefühlsmäßig hätte ich keine Vorteile eher nur Probleme, wegen seinem Frauenverschleiß.

0
loema 06.07.2017, 16:08
@geciyesime

Brauchst du für ein zufriedenes glückliches Leben Macht und Geld von einer Person im Ausland?

0

Ich würde es vergessen. Eine Fernbeziehung funktioniert eh nicht.

Mario

lass ihn fallen, das riecht mir stark nach kommenden Problemen, wenn er dir nicht mal die selben Rechte gibt, die er sich auch nimmt.

Was möchtest Du wissen?