Soll ich weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es ruhig langsamer angehen. Nach einem Monat ist es doch ziemlich schnell überlegt ^^ . Es ist natürlich supi das du dich so wohl fühlst in der Nähe deiner Freundin , aber wie gesagt meiner Meinung nach doch etwas zu voreilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahre Worte aus Erfahrung im Leben. Ich kann raznn nur zustimmen du solltest nichts überstürzen. Du solltest auch wie es Sebastian900900 gesagt hat, erstmal mit ihr drüber reden. Das klingt vielleicht etwas abschreckend, aber wenn du es garnicht mehr aushältst dann gibt es auch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach mal darauf an, tu nichts unüberlegtes oder mach es nicht einfach so sprech mit ihr einfach darüber erst mal wie sie es finden würde ich weiss ja nicht was du dir vorstellst mit mehr aber einfach mit ihr darüber reden ist das beste was du tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch. Sie ist erst 15 und lernt gerade erstmal selbst, was mit ihrem Körper überhaupt alles passiert. Wenn du da jetzt zu schnell rangehst, fühlt sich sich bedrängt und unwohl. Gib dir und euch Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalleDerkalle
16.02.2015, 22:46

Das sind wahre Worte mit Gefühl und aus Erfahrung im Leben. Ich kann dem nur zustimmen.

0
Kommentar von KalleDerkalle
16.02.2015, 22:46

Das sind wahre Worte mit Gefühl und aus Erfahrung im Leben. Ich kann dem nur zustimmen du solltest nichts überstürzen. Du solltest auch wie es Sebastian900900 gesagt hat, erstmal mit ihr drüber reden. Das klingt vielleicht etwas abschreckend, aber wenn du es garnicht mehr aushältst dann gibt es auch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen.

0

Ich würde da etwas warten, weil mit 15 ist man eh relativ jung, aber du kannst es ja mal langsam angehen und ein bisschen schauen wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst sei ein banger und heul nicht rum pussy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRUEYx
02.02.2015, 22:09

Danke für deine konstruktive Antwort....

0
Kommentar von KalleDerkalle
16.02.2015, 22:49

Ich wägte der der solch ein dummes Kommentar hinzugefügt hat hat selbst solche Probleme noch nicht gehabt!

0

Hm frag sie wie sie das sieht. Wollt ihr es beide hol dir n Gummi und versucht es. 15 ist heute ja auch schon normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?