Soll ich wegen Übelkeit und Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt ja gar nicht gut!
Du solltest definitiv schnell zu deinem Hausarzt gehen und wenn er es für nötig hält, wird er dir eine Überweisung für das Krankenhaus geben.

Nur wegen Übelkeit geht man ja auch natürlich nicht sofort ins Krankenhaus, du hast aber auch viel mehr Symptome.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal den Blutdruck gecheckt...Nasenbluten das plötzlich ohne Grund auftritt könnte ein Zeichen sein.Kontrolliere das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei dir nicht nur Übelkeit. Dein Kreislauf macht ja ziemlich schlapp. Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber und lass dich Untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich daran erstmal einen Arzt aufzusuchen bzw. den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 anzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?