Soll ich wegen sowas zum klassenvorstand gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach das ist doch gar nichts wäre eine totale überreaktion gleich sowas zu machen. wenn sowas öfter passiert sprech erst mit den drei dass du das nicht willst wenn das nichts hilft halt mit den klassensprechern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn es öfter vor kommt würde ich mit den Jungs sprechen und wenn das nichts bringt auf jeden Fall zu den Klassensprechern oder dem Lehrer gehen.

Mobbing ist es, wenn du dich dadurch verletzt fühlst und es öfter als ein mal passiert ist. Ganz egal wie "cool" es die anderen finden.

LG, Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das jetzt so schlimm war das man sich deswegen aufregen müsste. Die hatten ihren Spaß und fertig ist ja nix passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?