Soll ich was tun? Kleines Kind mit Butterfly gesehen

7 Antworten

Ein Kind ist nicht strafmündig. Nimmst du das Messer an dich, machst du dich automatisch strafbar, da auch dir ein verbotener Gegenstand verboten bleibt.

Einfach die Polizei rufen und gut. Oder du gehst auf die nächste Wache und berichtest darüber. Dann ist das nicht mehr dein Ballast.

Ich hätte dem Kind das Messer weggenommen und ihm gesagt, dass er mich zu seinem Vater bringen soll und dann gebe ich ihm das Messer. Dem Vater hätte ich dann gesagt, wie verantwortungslos er ist und dass er auch mit einer Anzeige rechnen kann.

Er antwortete von seinem Vater.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln oder?

Anzeigen?

Du kannst die Polizei das nächst mal anrufen das sie kommen sollen.

Gruß Nino

Was möchtest Du wissen?