Soll ich was mit ihm anfangen(mitdemtyp)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Interessant ist, dass du ihn gut aussehend und lieb im Nebensatz beschreibst, dann aber auf seiner (für dich) niedrigeren Intelligenz rumreitest... was soll's? Dann ist er eben schwach in Mathe und Englisch, dafür kann er vielleicht gut zeichnen oder ist ein Ass in Informatik - irgendwas kann jeder gut!

Zu deiner Frage - du bist unerfahren, warum willst du mit ihm was anfangen? Weil er leicht zu haben ist? - Wenn dir das was bedeutet, dann wartest du auf den richtigen Jungen. Wie du schon sagst - mit 14Jahren muss man sicherlich keine Erfahrungen haben. Solltest du ebenfalls Interesse an diesem Jungen haben, aber Angst haben, was die anderen von dir halten, weil er schlechter in der Schule zu sein scheint als ein paar andere - Dann musst du wohl über deinen Schatten springen ;) Ein gutes liebes Herz ist wichtiger als ein perfekter englischer Satz, daran solltest du denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad185
24.09.2016, 22:50

Naja wenn ihr wichtig ist das ihr Partner gut in Mathe und Deutsch ist, dann sollte sie auch darauf achten das er es kann. 
Wenn ich eine Sportliche möchte werde ich zwar nicht zwangsläufig immer eine Sportliche nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, da solche Menschen dann besser zu mir passen.

0

Besser nicht - wäre nicht gut für Deine Noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?